Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

navigation in Frontpage

Wie soll ich das eigentlich mit der navigation (Hyperlinks) in Frontpage machen?
wenn ich eine seite verlinke dann muss ich das ja z.b. auf c:/ usw... und wenn ich das jetzt mit z.b. freeftp hochladen möchte dann ginge das doch garnicht oder?


Antworten zu navigation in Frontpage:

Ohne Frontpage-Anleitung gehts nicht.

Mit Datei-Neu-WEB ein WEB erstellen. Da kommt alles rein.
Laufwerkbuchstaben dürfen selbstverständlich nicht eingegeben werden.
Man verlinkt über den Suchbaum und kontrolliert, daß nur relative Adressen drin sind.

ja das habe ich auch alles soweit.

Wenn ich eine adresse eingegeben habe (ohne laufwerksbuchstabe) und die maus drauf halte auf der hp im normal modus dann steht unten auch nur der dateiname (automatisch angezeigt).
Wenn ich jezt in den Vorschau modus gehe und die maus auf den link halte dann steht aufeinmal wieder alles inkl. laufwerksbuchstabe da.

Das ist normal, daß da ein file:///C:/Meinweb angezeigt wird.

In der Link-Adresse taucht das nicht auf, wie man in der HTML-Ansicht leicht kontrollieren kann.
Somit ist alles ok.

« Letzte Änderung: 31.10.05, 15:57:41 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Web wird dann auch stehen z.B. "http://people.freenet.de/user/seite01.html"

Lad die Seite am Besten nachher nochmal hoch und schau, ob auch wirklich alle Links relativ sind (oder verschieb einfach mal den Ordner)..

dank für eure hilfe dann is ja alles jetzt richtig =)


« Bildervertwaltungssystem so wie 4images gesucht...! schmaler!Fehler in PHP??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!