Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine tastatur laesst sich nicht mehr umschalten auf deutsch

hallo

meine tastatur laesst sich nicht mehr umschalten auf deutsch Standard,ich kann nur noch mit der englischen tastatur schreiben das heisst die umlaute sind ganz weg und alles ist durcheinander so das ich nicht mehr richti schreiben kann! bitte helft mir habe schon alles probiert im system bei software und bei tastatur selber alles bringt nichts! danke!gruss angi ??? :-\



Antworten zu meine tastatur laesst sich nicht mehr umschalten auf deutsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird bei dir in der Taskleiste DE angezeigt oder EN.
wenn nicht !
dann versuch mal Taskleiste mit rechter maustaste anklicken /Symbolleisten/Eingabegebietsschemaleiste einen Hacken zu machen.

Systemsteuerung : DE zusätzlich einstellen , dann sollte die Auswahl wieder klappen ...

Zitat
...einen Hacken zu machen
Nein, bitte - keine Hacken - ein Haken ist besser.

Haken:


dagegen Hacken:


Nicht, das es Mißverständnisse gibt!
Jürgen

Bei manchen PC wäre    2. angebracht !!!  , oder ???

Hm. Ich formatiere lieber und installiere neu....


« Win XP: Windows Update nicht möglichIE 7 Navigation gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...