Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage:systemwiederherstellung

Hallo, meine systemwiederherstellung funzt net?immer wenn ich einen punkt angebe fährt er zwar runter und startet neu aber es steht immer da das der rechner nicht auf den zeitpunkt zurückgesetzt werden konnte.was soll ich tun



Antworten zu Win XP: Ihre Frage:systemwiederherstellung:

Eingabe bei Google "Systemwiederherstellung defekt" = 25.800 Einträge.
Mein Ratschlag - vergiß diese Systemwiederherstellung von XP. Gut, es soll Fälle gegeben haben, das hat sie geholfen. Das wird jedenfalls von ernszunehmenden Usern berichtet.
Aber meist sind es solche, die sich darauf verließen und dann im Regen stehen...
Eine "Reparatur" ist selten, fast nie möglich.
Benutze lieber ein Imagetool. Da bist Du stets auf der sicheren Seite.
Meine Erfahrungen mit solchen Tools habe ich hier niedergelegt:
Verwendung von Images
Jürgen

nix gegen Jükis Meinung ......
aber: vor Programminstallation usw kurz einen WDH-Punkt gesetzt macht es einfacher , im Fehlerfall auf den Stand davor zu kommen.
Dafür ist mir ein Image zu gewaltig...  ;D
Prüfe die Einstellung :

Rechtsklick auf Arb-Platz
Eigenschaften
Systemwiederherstellung
Haken sollte drin sein
Speicherzuweisung auf rechts

???

>>Dafür ist mir ein Image zu gewaltig... <<
2 Minuten, um einen PC mit (bei mir) über 150 installierten, sauber und stabil laufenden Anwendungen wieder zu 100% sicher auf den stabilen Zustand zu bringen, der bei der (ebenfalls 2 Minuten dauernden) Imageerstellung vorhanden war?
Gewaltig. Gut, einverstanden.
Jürgen


« Win XP: habe kennwort meines computers vergessen,kann ihn nicht mehr anschalten!startseite internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...