Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Trial XP 64 startet nur in der Eingabeauforderung

Ich wollte mir windows xp pro installieren und habe home drauf das windows xp pro habe ich mir bei microsoft runtergeladen.dann habe ich es gebrannt als boot cd.Beim booten des pc erscheint nur ein schwarzer bildschirm mit dos eingabe woran kann das liegen? please help

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.01.07, 18:48:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Trial XP 64 startet nur in der Eingabeauforderung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... das windows xp pro habe ich mir bei microsoft runtergeladen....

Hallo,

das kann nicht sein. XP Pro gibt es nicht legal zum Herunterladen.

Evtl. hast du nur die Bootdisketten heruntergeladen (7 Stück)

Sie ist legal da es eine 180 tage test version ist von winxp pro 64

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt. Die Trial-Version kann man sich kostenlos downloaden. Aber mache doch erst einmal genaue Angaben über dein System.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Ich Habe einen Siemens Fujitsu AMD AThlon 3800+ x2 Dualcore 64bit 1024mb arbeitsspeicher Ati X1600 256mb grafikkarte 180gb sata festplatte 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich auch grad gelesen mit der Testversion.
Kann man ja nicht riechen  ;)

Ist auf der CD ein Ordner mit der Bezeichnung
i386 ?

Dann man dort reingehen und nach einer Winnt.exe suchen.
Die dann anstarten.

So konnte man es bei den 32-bit Versionen machen.

Die i386 ist da aber nicht das winnt.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wie hier steht, kann man die 64-bit-Version nicht mehr über die Eingabeaufforderung installieren.

Und was bedeutet das in dem text? ich bin leider furchtbarer leihe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das die CD richtig starten muß und nicht bei einer Eingabeaufforderung hängen bleiben darf.

wie gesagt der bleibt nur im dos kann das vieleicht was mit dem brennen zu tun haben das nero vieleicht obwohl ich "als boot cd verwenden" angeklickt habe oder ich ne dvd benutzt habe als rohling???ß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt die Datei denn nicht als Image ?

Zuerst kommt bestimmt eine exe.-Datei und wenn man die entpackt, wird es eine iso.Datei, vermute ich mal.

Dan muß man Nero mit der Option "als Image" brennen vorgeben.

Das ist als iso datei gesendet worden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann nimm einen CD-Rohling und brenne neu mit der Auswahl "Image auf Disk brennen".


« Wie kann ich den Arbeitsspeicher säubern?Win XP: Gifbilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...