Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE6 - Verlauf nach Neuinstallation weiterverwenden

Hallo,

ich hoffe die Suche ausreichend genutzt zu haben, konnte jedoch keine Antwort finden. Vielleicht weiß hier jemand Rat.

Vor einigen Tagen habe ich Win XP Home wieder neu installiert. Da ich gerne mit dem IE6 über den "Verlauf" im Browserfenster im Netz schon besuchte Seiten aufrufe, habe ich mir also vorher den kompletten Ordner "Verlauf" aus C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen auf eine andere Partition kopiert/gesichert.

Die Idee war, den Ordner nach der Neuinst. komplett wieder zurück zu kopieren und damit wieder Zugriff auf die besuchten Seiten zu haben.

Doch beim Kopieren ( siehe Bild ) beglückte mich XP mit der folgenden Fehlermeldung: :(






Am PC bin ich alleine angemeldet, also es existiert nur ein Adminkonto. Der Versuch, den ebenso gesicherten Unterordner "History.IE5" zu kopieren, schlug ebenfalls fehl. Jemand eine Idee wie ich auf den "alten" Verlauf wieder zugreifen kann oder geht das schlicht nicht?

MfG
Linus3



Antworten zu Win XP: IE6 - Verlauf nach Neuinstallation weiterverwenden:

Weiß nicht , OB es geht , versuch es mal im abges. Modus zu kopieren / wiederherzustellen ....

Hallo HCK,

danke für den raschen Hilfeversuch, hat aber auch nicht funktioniert.

Gruß
Linus

Ich lege meine (wichtigen) Mails immer in einen Extraordner ab .
Ordner Mailbox hat die Fächer Mailein & Mailaus . Dort sammel ich zur Bearbeitung.
Erledigte werden dann in die Spartenfächer verschoben , z.B. Hausverwaltung ,
Namensordner usw.
Und im Notfall gibt es ein Image ....

Hallo,

ich verstehe jetzt zwar nicht ganz, was du mir mit den Mails sagen willst... ???, aber ein Backup werde ich mir diesmal garantiert erstellen.

Es ging ja nur darum, dass ich statt den Favouriten ( die man ja wunderbar abspeichern/exportieren kann) gerne über den Verlauf vom IE6 schon besuchte Seiten ansteuere. Mir ist also nix verlorengegangen, nur die "Bequemlichkeit" ist eben momentan nicht gegeben, weil sich der Ordner nicht zurückkopieren läßt.

Gruß
Linus


« Beim Hochfahren bekomme ich einen schweren Aussnahmefehler gezeigtWin ME: Festplatte läßt sich nicht defragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...