Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verbindung untgerbrochen

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin im Internet mit einem Router (Netgear RP614v3)online, nach längerer Zeit bricht die Verbindung einfach ab und verbindet sich neu oder ich muss den PC neustarten um wieder die Verbindung herzustellen.Wenn mehrere Programme wie z.B. ICQ, MSN oder Onlinespiele auf das Internet zugreifen beschleunigt sich die Unterbrechung des Internets. Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus!

Schöne Grüße

Richter   



Antworten zu Win XP: Verbindung untgerbrochen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fest IP vergeben?Anderes Kabel geprüft?Nach Viren gescannt? Router mit einem anderen PC gecheckt?ANderen Port am Router ausprobiert?Trennt der Router die Verbindung zum Internet oder der Rechner zum Router?

Alles ausprobiert! Der Router trennt die Verbindumg zum Internet. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI. Kann sein, dass dein Router mit ein wenig hohen Datenaufkommen schnell überlastet wird. Mach doch mal ein Firmewareupgrade. Wird der Router vielleicht zu schnell heiss?


« Win XP: servus,möchte netzwerk einrichten brauche NetzwerkunterstützungsdateiWin XP: Videos sind negativ grün??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...