Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alles runter und nur das nötigste drauf

Hallo möchte alles runterwerfen und nur das nötigste drauf machen wie und was brauche ich alles kann ich das als leihe oder nicht ? M.f.G. Hirt
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.01.07, 17:45:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Alles runter und nur das nötigste drauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Alles runterwerfen" ist nicht gut, weil "alles" meist sehr zerbrechlich ist und deswegen recht schnell kaputt geht.

"Nur das Nötigste draufmachen" ist prinzipiell eine gute Idee. Was Du dafür brauchst findest Du schnell selbst heraus, wenn Du für Dich "nur das Nötigste" definierst.

Ob du das "als leihe" machen kannst kann ich Dir auch nicht sagen, mir persönlich ist kein derartiger Verleihservice bekannt.
Als Laie könnte es allerdings funktionieren.
(Vielleicht mit etwas Hilfe!?!)

mfg
tremor4fun

P.S.
Wo war jetzt die Frage?

 

Googlen nach Winlite. Macht eine entschlackte XP-CD.
Mittelmäßige EDV-Kenntnisse dafür aber nötig.

ob es dazu cd´s gibt zum runterwerfen oder nicht 

Für Hokus-Pokus-Vollautomatismus gibts da kaum was.
Aber es gibt tausende XP-Tuning-Tipps, kurz googlen.
Man kann viele Dienste deaktivieren, unnötige Anwendungen destallieren.
Einiges macht auch "Tune Up Utilities".
Ansonsten Handarbeit: Sich befassen mit den Dingen.


« Win XP: Treiberproblem mit USB-GerätWin XP: Kein Drucker druckt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...