Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft hat vermutlich meine Soundkarte blockiert wegen Raubkopie. Ich habe ke

Microsoft hat vermutlich meine Soundkarte blockiert wegen Raubkopie des Betriebssystems. Jedenfalls habe ich keinen Ton mehr. Was kann ich tun?



Antworten zu Microsoft hat vermutlich meine Soundkarte blockiert wegen Raubkopie. Ich habe ke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verifizieren lassen  ;D;D

Ne also, sowas habe ich noch nie gehört  ;D;D

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

solche Features sind erst in der neuen Vistaversion eingebaut. Bei XP oder älter muss das eine andere Ursache haben.

Have Fun

 

Zitat
Was kann ich tun?
Ganz schnell eine lizensierte Windows-Version kaufen und 3 Vaterunser beten; Machst Du das nicht, stellt Microsoft am nächsten Montag als nächste  die Toilettenspülung ab.
Und wenn Du statt die Toilette zu benutzen in den Wald machst, dann kommt die Polizei.

So fängt man Raubkopierer.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mach mich gleich nass....  ;D

Kann man das bitte ins Witzeforum verschieben  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ääähmmm....? wie wärs denn mit soundtreiber neu installieren??



paradebeispiel für nen DAU ;D


« Win XP: Startet beim runterfahren neuWin XP: meldet sich beim install. jeden programmes ab und startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...