Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Microsoft Net Framework blockiert Ruhezustand

hey

kann mir jemand vllt helfen

jedesmal wenn ich meinen laptop in den ruhezustand fahren will kommt die meldung, dass net framework v1.1.4322 update den ruhezustand blockiert.

mfg, chris



Antworten zu Win XP: Win XP: Microsoft Net Framework blockiert Ruhezustand:

versuch es über software mal zu deinstallieren und hole dir eine neuere variante aus dem netz.
netframework 2.0 sollte schon sein eineige graka treiber wollen schon 3. haben
 

ja hab ich schon gemacht, ruhezustand funktioniert dann auch wieder. hatte aber seit dem das problem, dass manche internetseiten nicht mehr über die volle seite angezeigt werden. dacht das steht vllt im zusammenhang mit framework 1.1?

gib mal nen link zu einer seite, falls du eine parat hast. ich hab nur 2.0 drauf mal probieren.

funzt ohne probleme. welchen browser benutzt du?
 

internet explorer 6

Sieht nach einem schlecht gewartetem Betriebssystem aus.

Lad dir den IE7, Framwork 3 wie   zzz schon sagte und alle Microsoft Updates.


Mehudine

da ist mein latein am ende, den nutz ich schon lange nicht mehr .
bekommst ne fehlermeldung oder einen gelben balken am oberen browserrand, wenn du die seiten benutzt.
activx aktiv java activ sicherheitsstufe bei den internetoptionen mal auf mittel stellen mehr wüsste ich dann auch nicht.

ok vielen dank für die schnellen antworten!
informier mich mal weiter an was es sonst noch hängen könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dass net framework v1.1.4322 update den ruhezustand blockiert.

Er meint bestimmt(ist ja zu lesen) das letzte MS-Update von NET Framework 1, beim letzten Patchday war das nämlich dabei,als wichtiges Update.

 

Zitat
von unspezifischen Problemen einiger Leser mit dem Update

ja,irgendwie merke ich auch"unspezifische Probleme",werde den Dienst auch deaktivieren und dann mal sehen...

Danke,@ HCK für den Link! ;)

@zzz:
 

Zitat
ich hab nur 2.0 drauf mal probieren.

kann man eigentlich NET Framework 1,wenn man Framework2 installiert hat,über Software einfach so deinstallieren oder gibt`s dann Probleme? Mir wurde mal gesagt,beides lieber d`rauf lassen.
denn seit dem Hotfix für Framework 1 läuft mein System"unspezifisch" etwas unrund(siehe Link von @ HCK).

« Polnische Sprache installieren/Computerbild-Hilfepc erkennt tastatur beim installieren von windows nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...