Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Worauf achte bei XP-Neuinstallation

Hallo, wer kann mir sagen worauf ich besonders achten muß wenn ich mein WIN XP Home neu aufsetzen möchte es funktioniert nicht so richtig,PC startet sehr langsam und träge-wer kann mir Tipps geben was ich tun soll
Danke Euch einstweilen
gruß Gerti 

« Letzte Änderung: 02.02.07, 17:44:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Worauf achte bei XP-Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

zuerst sicherst du deine persönlichen Daten auf einer extra Festplatte (nicht C:), DVD, etc.
Dann benutzt du diese Anleitung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor allem sicherstellen, daß wirklich ein Neuinstall mit Formatierung und nicht ein Reparaturinstall stattfindet.

Dazu ist "Neuinstall" zu wählen und dann die vorh. Partitionen zu löschen und wieder neu anzulegen. Z.B. hälftig auf C: und D:
 


« Win XP: Windows XP UND Windows 95 zusammen???betriebssystheme entgültig löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...