Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beamer...worauf achten??

hi..
Könntet ihr mir mal sagen auf was für Kriterien ich beim Kauf eines Beamers achten muss?? ab welchem Preis bekomme ich einen vernünftigen Beamer? Wollten uns bis zur WM einen zulegen und ich wollte mich jetzt mal informieren...

Wenn ihr was wisst, helft mir bitte

Für eure Hilfe bedanke ich mich vorrab



Antworten zu Beamer...worauf achten??:

Teuer , laut , schlechter Ton , teure Lampe nach rel. kurzer Zeit , Leinwand nötig ......
Das gibt es billiger als Rückprojektions-Fernseher (120-140 cm)!!!
Geht allerdings nichts über einen 106cm Flachschirm  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die C'T hat oft Test von Beamern. Durchlesen oder auch wirklich nach Tests von Beamern googeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Geht allerdings nichts über einen 106cm Flachschirm

Zustimm  ;D

nimm ein mit möglichst hoher anslum zahl,da wm auch tagsüber ausgestrahlt wird und du sicher nicht im Keller totale dunkelheit sitzt


« graka x600Lauter Lüfter beim G4,muss ich Originalteil nehmen oder was ist erprobt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...