Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Worauf achten bei Formatieren

Hallo,

und zwar will ich jez mein Laptop formatieren. Und habe mich mal hier durchgelesen (vlt zu wenig oda nicht richtig), deswegen meine Frage worauf muss ich beim Formatieren genau achten??

Ich würde mich an diesem Bsp halten -> http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-formatieren-mit-windows-vista.html

reicht das??



Antworten zu Worauf achten bei Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Daten sichern vorher und alle Treiber zusammen suchen die du brauchst. Seriennummer auslesen und aufheben (SIW zB. oder belarc).

ansonsten bist du mit dem Link richtig.

 

Zitat
alle Treiber zusammen suchen die du brauchst

wie find ich die bzw. wie kann ich die speichern/sichern, und welche wären den z.b. wichtig vorm formatieren?

Zitat
Seriennummer auslesen und aufheben (SIW zB. oder belarc)

steht unten auf dem Laptop Boden, richtig??

fragen wir mal anderst.
was hast du denn an CDs zum Laptop.

 

Zitat
fragen wir mal anderst.
was hast du denn an CDs zum Laptop.


Keine!!  :(::)

ein HP Pavillion dv 6000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne DVD neu instalieren? sehr lustig,wird kaum etwas.Man hat sicherlich versäumt,beizeiten die Bedienungsanleitung zu lesen.Hätte man dies gemacht,wäre einem die notwendigkeit einer Revovery DVD klar geworden.Nun muß man schauen,woher man treiber und DVD bekommt.

 

Zitat
Ohne DVD neu instalieren? sehr lustig,wird kaum etwas.Man hat sicherlich versäumt,beizeiten die Bedienungsanleitung zu lesen.Hätte man dies gemacht,wäre einem die notwendigkeit einer Revovery DVD klar geworden.Nun muß man schauen,woher man treiber und DVD bekommt. 


schau mal..... ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-335370-0.html


hab extra neue DVD rohlinge heut gekauft!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist klar,wir sollen alle deine beitrage nachhalten.
Machen wir aber nicht,da nicht unsere aufgabe.
Wenn handbuch gelesen und recovery nicht direkt nach kauf angefertigt,dann wird es jetzt eventuel zu spät sein...

 

Zitat
Ist klar,wir sollen alle deine beitrage nachhalten.
Machen wir aber nicht,da nicht unsere aufgabe.
Wenn handbuch gelesen und recovery nicht direkt nach kauf angefertigt,dann wird es jetzt eventuel zu spät sein... 


OMG..................

Tschüss  >:(>:(!!!!!! und stress nicht mit solchen antworten!!

Antworte einfach wie die anderen, so bin ich sehr sehr weit gekommen.

VIELEN DANK AN EUCH IHR HABT UND HELFT MIR SEHR !!!!  :-*:-*

« Win XP: Kann man Windows von einer externen hdd installieren?Windows 7: DirektX funkitonen nicht verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...