Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hilfe! Wie funktionieren die Chats mit Macintosh?!

 Bei jedem Chat kommt nur ein weißes Fenster und man sieht nichts? Liegt das am Computer oder haben Apples manchmal eine Netzwerksperre? Wenn ja, wo kann man diese Auflösen? Oder liegt das an den Explorern?  ??? Wär echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!! Danke  :D


Antworten zu Mac OS X: Hilfe! Wie funktionieren die Chats mit Macintosh?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einige chat`s sind für Pc gespeert oder nur unter anwendung eigner Browser. Mit mac kommt man nicht überall rein, oft hilft aber netscape oder Opera !

Wo genau willst rein ?
lg

Bei jedem Chat kommt nur ein weißes Fenster und man sieht nichts? Liegt das am Computer oder haben Apples manchmal eine Netzwerksperre? Wenn ja, wo kann man diese Auflösen? Oder liegt das an den Explorern?  ??? Wär echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!! Danke  :D

wir hatten das problem auch...haben jetzt Firefox drauf und funktioniert einwandfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du die Chat-Adresse kennst, kannst Du möglicherweise auch einen guten OS X Chat-Client finden (z.B. bei versiontracker.com)
Für IRC-Chat ist Colloquy ganz gut.

 :D bei uns laufen so ziemlich alle mit Firefox

brauchst nur im google Firefox eingeben und runterladen.

ist ein spitzen browser

HI,

Das Problem habe ich auch oft. Mit Firefox hat es ganz gut geklappt bis ein Update kam. Der Internet Explorer versagt total. Aber es liegt nicht nur am Browser selbst sondern Java spielt da auch grosse Rolle. Da gab es jetzt auch ein Update. ;)

hey ich hab mir jetzt colloquy runtergeladen und versuche in einen channel zu kommen... ich habe auch die irc adresse und das netzwerk aber ich komme nicht online... kann mir jemand bitte helfen komme damit nicht klar


« mac os win98 netzwerkwer mountet meine ext. maxtor-platte ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...