Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

lautstärke geht nicht

Ich bins mal wieder weil schon wieder was verstellt ist.
Ich höre keinen Ton, die Lautstärke ist aber voll an und man hört ein leises Rauschen in den LAutsprechern wenn voll aufgedreht ist. das angespielte Lied hört man aber nicht.
ich glaube das irgendwie die Verbindung oder so nicht da ist das das Lied vom Lautsprecher wiedergegeben wird.
Hilfe? ??? ::)



Antworten zu lautstärke geht nicht:

hi
prob.doch mal aus,atart/syststeuerung/sound und audio/
kartei-sounds ob da klänge von win.. wiedergegeben werden wenn ja bitte mal melden.
kabel vom lautsprecher stecken ja????

hi
prob.doch mal aus,atart/syststeuerung/sound und audio/
kartei-sounds ob da klänge von win.. wiedergegeben werden wenn ja bitte mal melden.
kabel vom lautsprecher stecken ja????

ps geräte lautstärke hoch
   kein häkschen bei ton aus
   lautsterke hoch
   Kartei stimme -lautsterke -alle häkschen rauss

gruß tom

ja die Kabel stecken und es kann auch wiedergegeben werden, aber es erklingt nix.???
Letztes Mal hat mein Bruder am Bildschirm die Lautstärke verstellat, aber die ist jetzt total aufgedreht?

Nochmal:
Die Gerätlautstärke ist total aufgedreht , es ist niergend ein Häckchen bei Ton aus

Auch bei der Kartei Stimme sind alle Häckchen rauß?

und kann man die win töne hören ?
zb win beenden error win start usw
 

Hallo Leute,

ich habe genau das gleiche problem. Beim mir ist alles nach oben verschoben, jedoch kann ich nichts hören.Die Kabel sind natürlich auch an dem richtigen Platz!

Wenn jemand mal eine hilfreiche Lösung kennt, schreibt sie bitte!

Gruß Dimi

hi
versuch doch mal systemsteuerung gerätemanager und sound delete und neu starten
ist doch mal nen versuch
gruß tom

Bei welchem Oberpunkt steht denn sound delete, ich habs ja auf deutsch ne?! ;)

Moin!

Ich hatte das Problem auch gerade. Mein XP ist abgestürzt während verschiedene Programme liefen (unter anderem auch Winamp). Plötzlich höre ich nix mehr, obwohl der Palyer lief. Auch nach nem Neustart ging der Sound nicht mehr.

Lösung: Soundtreiber im Gerätemanager löschen und nach nem Neustart den gleichen Treiber wieder installieren. Dann gings wieder.

Gruß, Kampfküken

ich hab mal mein laptop aufgeräumt und da hab ich wohl die software vom der laustärke weg gemacht und auch vom cd und dvd brenner und ich höre jetz nichts mehr und wenn ich eine cd in das laufwerk schiebe kommt da kein tabelle was ich machen will und brennen kann ich auch nicht mehr kann mir jemand helfen

danke im voraus

mfg player

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
ja die Kabel stecken und es kann auch wiedergegeben werden, aber es erklingt nix.???
Letztes Mal hat mein Bruder am Bildschirm die Lautstärke verstellat, aber die ist jetzt total aufgedreht?

Nochmal:
Die Gerätlautstärke ist total aufgedreht , es ist niergend ein Häckchen bei Ton aus
Spielst Du Deine Musik mit dem Media Player ab?
Öffne den Player > in der Menüleiste auf Wiedergabe > Lautstärke. Es kann sein, dass hier nur die Lautstärke ausgeschaltet ist. Hatte ich auch mal.

@Gislette:

Zitat
Spielst Du Deine Musik mit dem Media Player ab?
Schau mal auf das Datum: 06.02.07, also fast drei Jahre alt.

Meinst du, Vereena sitzt vor ihrem Rechner und liest das noch??  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ööööhm, nee glaube ich net   ;)

Habe nur die Posts gelesen, weil es ganz oben stand. Auf das Datum direkt habe ich nicht geachtet  :-\

 

Zitat
Auf das Datum direkt habe ich nicht geachtet
Sollte man aber stets machen ;)

Es gibt hier immer wieder User, die auf Thread-Leichen antworten, warum auch immer ??? ::)

Drei Jahre alte Threads sind da fast schon "aktuell", es geht auch noch schlimmer:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-13021-0.html

« Windows Vista: Laptop startet nichtWin XP: Fenster schließen und deaktivieren sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...