Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Witzigerweise geht er wieder. Ganz von selbst. Ich habe das Programm noch nicht mal ausprobiert. Ich habe ihn gestern am Nachmittag gestartet (ca. um halb 5) und er ist ca. 7 Stunden durch gelaufen ohne Probleme. Und dieses CH-Dingsda hat er beim Starten auch nicht mehr gemacht.

Die Datenträgerüberprüfung habe ich aber trotzdem gemacht. Keine Fehler.

Mal sehen.... wenn ich Glück habe war's das also.

Vielen Dank euch allen!!! [love]

Hallo ich hab auch so ein problem also bei mir überprüft er auch gleich ne festplatte aber bei mir geht das nur bis phase 2 und dann nur bis 41% dann macht der nix mehr.

Hat jemand ne ahnung was ich machen kann???


« browserWin XP: Mein XP läuft schelcht und stürtzt immer ab.HILFE!!!!bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...