Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Wechseldatenträger(USB) werden nicht erkannt

Ich hab ein neues Board mit neuem Prozessor in meinen Rechner eingebaut. Seitdem erkennt mein PC keine USB Wechseldatenträger mehr (SD Karten, USB Sticks, MP3 Player). Andere USB Geräte werden ohne Probleme erkannt und funktionieren auch.

Mein PC:

XP SP2

AMD64 Athlon 3800+

K8T Neo2 v2.0



 



Antworten zu Win XP: Win XP: Wechseldatenträger(USB) werden nicht erkannt:

Hier mal nachlesen,kann man auch oben bei "Suchen" auf der Computerhilfenstartseite(neben Hilfe) selbst eingeben!

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also erkennen tut er  die Geräte jetzt wieder. Danke für den Tip mit dem Programm aber ein Problem hab ich noch. Im Arbeitsplatz öffnet sich kein laufwerk, über welches ich auf die Geräte zugreifen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist der dienst für wechseldatenträger aktiv?

hitti

weiß ich nicht wie kann ich das machen?

Ich hab mal nachgeschaut unter Datenträgerverwaltung werden die Geräte aufgelistet. Nur im Arbeitsplatz nicht. ???

« Letzte Änderung: 08.02.07, 20:34:57 von pinball »

« Win XP: Rechner stürzt beim Abspielen von Audio CDs abWin XP: pc läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...