Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Habe den Virus W32.Sober.C@mm

Hallo, ich habe mir den Virus W32.Sober.C@mm eingefangen.
Ich kann die Infizierten Dateien mit meinem Antivirus Programm weder isolieren und löschen.
Ich habe das Betriebssystem Windows ME, und benutze Norton Antivirus. Habe ein Virusupdate gemacht, konnte das Problem aber nicht lösen.
Ich kenne mich mit Comptern nicht so aus, und wäre über einfach Erklärte Hilfe dankbar.

Viele Grüsse

Armin



Antworten zu Win ME: Habe den Virus W32.Sober.C@mm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal HIER

Auf der Seite ist auch ein kostenloses Remove-Tool.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielen Dank, ich konnte mit Remove-Tool alle infizierten Dateien entfernen.

Viele Grüsse

Armin

Hallo liebe User, ;)

bitte beachtet, dass dieser Wurm wohl im Moment sehr grassiert. Heute Morgen habe ich schon einen Thread darüber beantwortet, es handelte sich um einen Worm Sober C1. Also niemals Anhänge aufmachen, die man nicht kennt. :)

Da kamen Mails an, dass User angeblich diesen Wurm auf ihren Rechner gehabt haben sollen, weil der,- oder diejenigen angeblich einen Portscan durchgeführt hätten und genau diesen PC ausfindig haben machen können, als ob diese Leute etwas gutes für die Allgemmeinheit im Sinn gehabt hätten, welch ein Unfug!!

Also nicht drauf hereinfallen!

Gruss


« Win XP: Abstürze durch verschiedene Sys.Win XP: E-mails ins neue Windows bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!