Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Aldi DVD-Laufwerk

ID: 80361 Verfasst am: 23.12.2003, 16:43    Titel: DVD- CD-ROM Probleme      

--------------------------------------------------------------------------------
 
hallo zusammen,

irgendwie kann ich mir keine Selbstberannte CDs anschauen. die CD sind Familen-Filme die ich selbst erstellt hab.

Wenn die den Film auf meinem Laptop anschaue läufts einwandfrei.

ich weiss nicht, ob es an mein DVD-Laufwerk liegt?



Antworten zu Win XP: Probleme mit Aldi DVD-Laufwerk:

Hallo du. Ich habe auch einen Aldi PC an welchem das DVD-LAufwerkn icht funktioniert. Der Computer sagt aber trotzdem Betriebsfähig aber nach dem einlegen irgendeines CD/DVD-Formates liest das Laufwerk es nicht. Wenn du eine Antwort auf diese Frage hast würde ich mich über eine Antwort freuen. :)

Meine gingen auch nicht, aber als ich die Application&Support disc reingelegt hab den PC neu gestartet hab konnte ich den PC über die CD neu aufspielen (formatieren und alles wieder drauf machen) !!!!!  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@jadio: Geht das DVD-Laufwerk sonst einwandfrei?


@Sebastian Kumpf: probier mal folgendes...
gehe auf:

start - ausfuehren - und "regedit" eingeben und "enter" klicken.
weiter jeweils mit Doppelklicks auf: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und dort die schlüssel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und neu starten !

Dann sollte es wieder gehen...

Hallo,

Mir geht es auch so haben Uns am Dienstag den Rechner vom Aldi geholt! aber das laufwerk  liest keine CD mehr DVD´s gehen aber! für mich ist das ein grosses Problem, weil ich nur will das es Funktioniert, ich meine er war nicht Billig oder so, daher sollte so ein Problem nicht auftauchen, aber kein techniker steckt drinn, ich bin nicht sauer oder so, aber es nerft mich voll! kann ich denn eigentlich wieder zurück geben und mir mein geld wieder holen?

Gruss


« Win XP: Doppelte symbole in SystemsteuerungWin XP: bluescreen sobald USB Festplatte angeschlossen wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....