Win xp bluescreen sobald usb festplatte angeschlossen wird


 
    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • DSL wird bei der Telekom schneller
      Bei den Telekom-Anschlüssen wird das DSL voraussichtlich ab 2/2010 in einigen Gebieten schneller als bisher. Durch Rate Adaptive Mode (RAM) werden variable Bitraten eingeführt. Der Vorteil: Nicht ausgenutzte Bandbreite anderer A...

    • Windows XP wird 10 Jahre alt
      Am 25. Oktober 2001, kurz nach dem iPod, stellte Microsoft den Nachfolger von Windows ME und Windows 2000 vor: Windows XP sollte die unterschiedlichen Kernel-Entwicklungen aus dem Nachfolger des stabileren Windows NT und den noch ...

    • :-) - Der Smiley wird 25 Jahre alt
      Im September 1982 erfand Professor Scott Fahlman den bekannten Smiley "Doppelpunkt, Minus, Klammer zu". Seit nunmehr 25 Jahren kennzeichnen viele Internet-Benutzer ihre elektronischen Scherze mit dieser Zeichenkombination. Der ...

    • Computerhilfen.de wird 10 Jahre alt!
      Seit Mitte 1999 ist die Webseite "Computerhilfen.de" bereits online - seitdem konnten wir schon vielen Hilfesuchenden bei ihren PC-Problemen helfen - und das immer kostenlos. Seit dem 14. November 1999 ist auch die erste Version e...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Win xp bluescreen sobald usb festplatte angeschlossen wird" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherSobald ich etwas downloade, also die Netzwerkkarte anspreche, wird mein PC (W10)
    Wenn ich die Netzwerkkarte für einen Download anspreche, klappt das gut und durchgehend schnell. Je...



    Deinstallierencpu lüfter läuft ganz normal, sobald aber ein grafikstarkes Spiel gestartet wird
    Windows 7 64 Bit BetriebssystemProzessor Intel(R) Core(TM)i5-2320 CPU 3.00GHzRam 6.00 GB...



    SicherheitsschlossPC stürzt ab sobald ich ein hochauflösendes Spiel starte
    Hallo, habe ein neues Mainboard ASRock 960GC-GS FX als Ersatz für mein ASUS M3N78-EM einbauen müss...



    Internetverbindung bricht ab sobald die Nähmaschine läuft
    Ich spiele öfters Online Games! Meine Frau Näht gerne Nun ist es leider so das sobald die Nähmasc...



    Tastatur At ZeichenPC stürzt immer ab, sobald ich ins Internet gehe bzw. den Browser öffne ;(
    Hallo Leute von gutefrage.net,Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer in letzte...



    PC stürzt immer ab, sobald ich ins Internet gehe bzw. den Browser öffne ;(
    Hallo Leute von gutefrage.net,Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer in letzte...



    Mein Laptop hängt sich auf , sobald ich das Kennwort eingebe
    Hallo ihr lieben , gestern ist mein Sohn zu mir gekommen und hat mir erzählt das wir ein Power poin...




    Spiel ruckelt und laggt sobald Sount aktiv ist
    Hallo mein Cossacks 3 laggt immer sobald ich den Sound anschalte ( über boxen ) dann ist es nicht m...



    Sobald ich etwas downloade, also die Netzwerkkarte anspreche, wird mein PC (W10)
    Wenn ich die Netzwerkkarte für einen Download anspreche, klappt das gut und durchgehend schnell. Je...


    Interne Festplatte über USB angeschlossen
    Hallo ihr LiebenNachdem sich irgendein Teil der Hardware meines PCs verabschiedet hat (anschei...


    cpu lüfter läuft ganz normal, sobald aber ein grafikstarkes Spiel gestartet wird
    Windows 7 64 Bit BetriebssystemProzessor Intel(R) Core(TM)i5-2320 CPU 3.00GHzRam 6.00 GB...


    Weniger Fps in Spielen wenn das Stromkabel angeschlossen wird
    Hallo,wenn ich Games zocke wie LOL,csgo läuft alles super bei 50-60 fps. Wenn ich aber das Stromkab...


    Festplatte an anderen Computer angeschlossen, Probleme mit Berechtigungen
    Guten Abend,ich habe folgendes Problem:Ich habe die Festplatte meines Laptops an meinen neuen Deskto...


    Interne HDD wird wenn extern angeschlossen nicht erkannt!
    Hi, ich hab meine Hitachi 1TB HDD aus meinem alten Laptop ausgebaut und in meinen neuen Laptop einge...


    Alte Festplatte an Mac angeschlossen, keine Daten sichtbar? HILFE
    HILFE..Ich habe eine etwas ältere Festplatte an meinen neuen Mac angeschlossen um die D...


    Hängt bei Boot Logo, wenn Festplatte und Laufwerk angeschlossen.
    Hallo,Hab 5 AMD-ATI-XP Systeme, bei einem das Problem in der überschrift.Ist eine normale Sata Fest...


    2,5" Festplatte über IcyBox angeschlossen, allerdings kein Auslesen der Dat
    Servus Forum!Folgendes Problem:Der Laptop meiner Freundin ließ sich nicht mehr starten. Daraufhin k...


    Festplatte über SATA Kabel angeschlossen, jedoch kein Zugriff auf die Dateien
    Hallo, ich bin ein absoluter Laie was Technik angeht ich weiß nicht, ob dieses Thema in dem Sinne s...


    Kopiervorgang von ext festplatte nach ext festplatte ABER interne wird mit benut
    Also im prinzip schon alles gesagt habe mehrere datein die ich von der einen externen auf die andere...


    bluescreen-hinweis auf defekte Festplatte?
    Hallo zusammen, Ich hab mal eine generelle Frage. Da ich nicht unbedingt ein Profi in Sachen PC...


    Festplatte wird nicht als Festplatte erkannt
    Guten Tag. Ich besitze meinen Pc jetzt schon mehr als ein halbes Jahr und habe von Anfang an Problem...


    Neue Festplatte eingesetzt - nun immer wieder Bluescreen
    Hallo Leute,nachdem meine Festplatte ausgetauscht wurde und eigentlich alles einwandfrei lief kommt ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...



    Mehr Tipps: