Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe was ist mit meinem Notebook

Seit kurzem kommt bei mir beim hochfahren die Meldung:
Value Creation failed:line 14 oder so ähnlich was bedeutet das was ist da los ich hab davor was mit so torrents gemachtkann das daran liegen?



Antworten zu Hilfe was ist mit meinem Notebook:

und außerdem fährt er nicht runter wenn ich auf ausschalten oder Neu starten klicke

Ich lösch grad Style Xp und setzt meine ganzen Logonscreens usw auf standard zurück und eigentlich will ich eine Systemwiederherstellung machen aber auch dazu fährt er nicht runter

 :) Also alles wieder im Lot es lag an Style XP und dem ganzen aderen Stylemist (irgendwas unseriöses runtergeladen) aber super danke computerhilfen.de ist echt ein tolles forum


« Defragmentierung bricht ab auch ohne BildschirmschonerGeisterhafte Tastatur? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...