Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service Client für Netware

Hallo,
ich bin ziemlich ratlos. Bin dabei 2 Computer zu verbinden und habe festgestellt, daß ich meinen
Computernamen nicht ändern kann und auch nicht
die Art der Anmeldung bei Windows.
Ständig werde ich aufgefordert "Client für NetWare
zu deinstallieren, aber wie?
Weiß auch nicht bewußt, wann ich dies installiert habe.

Mit freundlichem Gruß
Monika Blanke
Ich bitte dringend um Hilfe und bedanke mich im Voraus.



Antworten zu Win XP: Service Client für Netware:

Rechtsklick auf Netzwerkumgebung -> Eigenschaften
Rechtsklick auf LAN -> Eigenschaften
Client für Netware markieren, darunter auf deinstallieren
IPX-Protokoll ebenfalls deinstallieren.
Schon ist alles wech.

Vielen Dank für den Hinweis, aber das klappt nicht,
weil bei mir bei "LAN" und Eigenschaften  kein
Netware vorhanden ist und ich deshalb nicht deinstallieren bzw. deaktiveren kann.Meine LAN-Verbindung wird mit "Broadcom 440x10/100 Integrated Controller" hergestellt .Wenn ich die eigenschaften aufrufe,Wird
   Datei und Druckerfeigabe
   QOs Paketplaner
   Internetprotokoll(TCP/IP
angezeigt, aber kein Client für Netware
Was soll ich tun?

Danke
Monika [love]

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft es, den Netware Client noch einmal hinzuzufügen und dann wieder deinstallieren.


« hay wie kann ich machen das mein internet nich alle 7 minuten unterbrochen wird?Der Computer startet nicht mehr nur 3 mal pieps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...