Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

chkdsk Fehlermeldung

Hallo zusammen,

ich wollte ma wissen.... ich habe unter windows chkdsk laufen lassen und habe dann eine meldung bekommen: "nicht behebbarer fehler im ordner X, Ordner in datei umwandeln ja oder nein

jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, welche auswirkung hätte dass auf die dateien?



Antworten zu chkdsk Fehlermeldung:

dazu sollten wir wissen,was das fürn ordner ist.
 

Ordner: daten_save/4/g notebook nur sic... etc.

 

und wo bleibt nun die antwort ??  ??? ???


« Win NT: Benutzerkonto gesperrt!!!!!!!!HILFEWin XP: download von jpg-dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...