Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hallo
ich hatte das problem auch und habe es dann so gemacht wie lennyboy es beschrieben aht und es funktioniert wieder...also deinstallieren und dann neustarten und den media player neu installieren ;)

Gruß Philipp

versuche folgendes:

Start / Ausführen dann regsvr32 jscript.dll eingeben Arrow oK klicken

dann

Start / Ausführen und regsvr32 vbscript.dll eingeben; nochmal oK klicken und der Player flutscht wieder.

hallo marcel,javascript:void(0);
Smiley

super tip funzt. sensationell.

merce.

doch wofür ist dies "regsvr32 vbcript.dll"

danke viel mals im voraus

adios

lg djb

 ;D Danke marcel für die lösung von "interner Anwendungsfehler" klappt nämlich heute noch!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Windows Media Player 10. Ich habe auch schon alles so ausprobiert, wie es hier beschrieben worden ist und dennoch hat nichts davon funktioniert. Kann mir nicht evtl. einer noch eine andere Lösung nennen?  ???

weis ni obs schon geschrieben wurde aber bei mir hats so geklapt                                                                                                                              Start / Ausführen dann regsvr32 jscript.dll eingeben  oK klicken

dann

Start / Ausführen und regsvr32 vbscript.dll eingeben; nochmal oK klicken und der Player flutscht wieder.

Hi,

auch von mir vielen Dank für die Hinweise.

Mein Media Player 10 funktioniert auch nicht.

Viel schlimmer war, dass auch mein WINTV von

Hauppauge nicht mehr funktioniert.

Nachdem ich die Registrierung jetzt akutalisiert

habe, funktioniert beides wieder.

Super, herzlichen Dank.

Hallo! Ich hatte das Problem gestern auch--> Hab einfach unter Systemsteuerung-->Software--> Komponenten hinzufügen/entfernen den Windowsmedia Player weggeklickt und dann neu installiert..danach gings wieder ;D
greetz

Ich habe beim WMP 10 die gleiche Fehlermeldung erhalten. Nachdem ich einige Foren durchforstet habe, mußte ich feststellen, daß die Lösungsvorschläge bei mir nicht funktioniert haben.

Als letzten Versuch habe ich einfach den Media Player 10 von der Microsoftseite erneut runtergeladen und einfach drüber intstalliert.

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/download/download.aspx

Jetzt läuft der Media Player bei mir wieder wunderbar und die Fehlermeldung "Interner Anwendungsfehler" ist verschwunden.

Vielleicht hilfts bei Euch ja auch.
Mich wundert es übrigens, daß es bei so einem gehäuft auftretenden Problem seitens Microsoft keinen Lösungsvorschlag gibt.

Viel Glück!

Hi!

Ich hatte das Peoblem vor 3 monaten. Ich hab eibfach eine neue version von wmp runtergeladen. Danach gings wieder. Jetzt hab ich diese version aber schon und kann sie nicht mehr runterladen.
marcels tip hat leider nicht geholfen.
PS: Ich glaube das Problem kam als ich eine beschädigte Video-Datei öffnen wollte. Bitte antwortet nochmal

ich hab das problem gelöst indem ich adileins tipp befolgt hab. der computer hat dann ein rollback düchgeführt und neugestartet. dann ging alles wieder

Hey Leute bei mir kommt diese interne anwendungs fehlernachricht auch wenn ich meinen MP10 öffnen will. Wenn ich aber egsvr32 vbscript.dll (und auch alle anderen werte) bei ausführen eingib und enter drück dann kommt diese nachricht: DllRegisterServer in vbscript.dll fehlgeschlagen.Fehlercode: 0x80004005. Ich brauch dringen hilfe.Ich komm ohne den mp nicht aus! Danke jetzt schon mal für eure hoffentlich hilfreiche antworten. mfg schaza

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die anderen Ratschläge aus diesem Thread schon befolgt?

Ja schon

also bei meinen mp geht der erste befehl nich:
regsvr32 jscript.dll
beim 2. steht dann wurde erfolgreich durchgeführt aber geht immernoch nicht


« PartitionAVI in MPEG oder WAV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...