Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wär ganz praktisch, wenn ihr auch ma was praktisches schreiben würdet und nicht alles alá 'helft mir!' prinzip zuspammenn würdet...

wieso ich möcht einfach musik mit dem mp hören und wenn es nich geht muss man einfach fragen

Hey Leute bei mir kommt diese interne anwendungs fehlernachricht auch wenn ich meinen MP10 öffnen will. Wenn ich aber egsvr32 vbscript.dll (und auch alle anderen werte) bei ausführen eingib und enter drück dann kommt diese nachricht: DllRegisterServer in vbscript.dll fehlgeschlagen.Fehlercode: 0x80004005. Ich brauch dringen hilfe.Ich komm ohne den mp nicht aus! Danke jetzt schon mal für eure hoffentlich hilfreiche antworten. mfg schaza
Ps:Meine Suche und mein Hilfe und support center geht au net.Alles das gleiche Problem denk ich, weil alles seit dem gleichen zeitpunkt nich mehr funktioniert.Aber mir reichts wenn ihr mir ein tipp gebt wie ich meinen Mp wieder zum laufen grig.Danke Schaza

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sollst auch ned "egsvr32" sonder "regsvr32" eingeben.

Hallo Marcel,

ein super-tip,jetzt funktionieren der media player,
die suchfunktion sowie die benutzerkonten wieder
(war alles nicht mehr gangbar)
In einem anderen Forum wurde mir eine Neuinstallation empfohlen - das war mir einfach zu aufwändig - gestern las ich zufällig Deinen Tip )

besten Dank

Dr. Alpin ;D;D;D;D;D():-)():-)():-)

funktioniert:  ;D
Start / Ausführen dann regsvr32 jscript.dll eingeben Arrow oK klicken

dann

Start / Ausführen und regsvr32 vbscript.dll eingeben; nochmal oK klicken

FERTIG.

Hallo Marcel,
vielen Dank für Deine Hilfe !!
Da ich das Problem habe / hatte  dass folgende Fehler stattfanden / stattfinden:
Meine Bankseite nicht anzeigen konnte (https:// Seiten)
Anti Virus (Norton) nicht Planen konnte
Internet Securyty (Norton) die "Status und Einstellungen" nicht vornehmen konnte
Systemwiederherstellung nicht möglich war
Media Player nicht öffnen lässt oder im Status "Verbindung wird hergestellt" stehen bleibt
wollte ich Dich bitten doch mitzuteilen, wie sich dass Problem für immer lösen läst. Es kann nicht sein, dass ich immer wieder die Codes einfügen muss.
Was ist die Ursache wieso fliegen dies Codes immer wieder raus.
Gestern eingefügt alles läuft.
Heute wieder draussen , wieder eingefügt.

vielen Dank und
mfG
S.Uhl

Danke für die super hilfe. Ich wollte schon aus verzweiflung mein windows reinstallen  :-[

Hi, ich hab ein ähnliches Problem bei den meisten videos reagiert mein media player irgendwie nicht da steht bereit aber es kommt nichts dannach muss ich immer neu starten wisst wir was ich machen kann  ???

Gruß Fable

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Problem mit einem anderen Player behoben?

 ;D ja hab ne neue Version runtergeladen jetzt gehts !!


Gruß Fable

Vielen Dank Marcel und all den anderen für Eure Tipps hier,
hab den zufällig über Google erfahren, bzw. bin auf Euch
aufmerksam geworden.

Hat mir sehr weitergeholfen, da ich am Wochenende den
Media Player brauche und keine lust auf ne Neuinstallation
von WinXP hab.

Naja, ich will niemanden schlecht reden, aber Vobis.....hm....
mein Vater hat seinen Laptop platt bekommen, neu XP drauf...
Datensicherung scheint ein Fremdwort zu sein, obwohl er vorher
extra gefragt hatte.....und das wegen eines neuen DVD-Laufwerks.

alla gut, der Mediaplayer funzt.

viele Grüße

Maddin :)


« PartitionAVI in MPEG oder WAV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...