Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

itunes und vista

hi leute

hat jemmand eine ahnung wann itunes endlich für windows vista compatibel wird?



Antworten zu itunes und vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur soviel - es wird dran geabeitet. Da hat Apple ein bisschen gepennt. Ist Ihnen wohl nicht so wichtig weil sie eher auf Macos stehen. Ich warte selbst drauf.

mhh
naja is schon was ärgerlich aber was will man machen.... außer warten
danke für die info


hi leute

apple
hat ein itunes repair-tool für vista raus gebracht.
aber ich finde das hat an der ganzen sache nichts geändert es funktioniert immer noch nich richtig jedenfalls bei mir.

ich hoffe es bleibt nicht nur bei dem kleinen repair-tool...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du einen LInk dafür? Nee die bringen ja regelmäßig neue Versionen raus. In der nächsten ist das sicher behoben.

wenn ihr bei google "itunes repair tool for vista" eingebt dann findet ihr was
ich weiß nicht mehr genau wo ich es heruntergeladen habe aber ich denke es lässt sich irgendwo finden

ich werde mich aber noch einmal umsehen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seit gestern gibts ne neue Version, aber immer noch keine Vista-Unterstützung

mhh

ich habe gestern meinen ipod an mein laptop angeschlossen zum ersten mal und durch das anschließen ist das laptop abgestürtz.

ich habe vorher immer noch den ipod am alten pc angeschlossen wegen itunes und jetzt hab ich gedacht jetzt brauch ich das auch nicht mehr und dann das

habs auch schon mit nem anderen kabel versucht das ich von einem freund bekommen habe aber das läuft immer auf das gleichr hinaus das notebook stürtz immer wieder ab  :(>:(

komische sache... bin ratlos ???


« Win XP: Zugriff von XPrechner auf Win 2000 Rechner nicht möglichWin XP: Kein Sound aus den Lautsprecherboxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...