Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: iTunes

Hallo Leute!

Ich wollte Fotos auf mein iPhone machen, doch wenn ich auf den Reiter "Fotos" nur klicke, stürzt iTunes ab! :(

Konnte im Netz dazu nichts finden...

Vllt habt ihr ja einen Vorschlag.

iTunes neuinstalliert hab ich schon.

MfG Hagbard



Antworten zu Vista: iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Schon mal hier gelesen:

http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPhone_Benutzerhandbuch.pdf

Wie gehst Du bei Deinen Versuchen, die Fotos vom PC zum iPhone zu kopieren vor?

der Thread wäre besser im AppleMac-Forum plaziert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist schon richtig hier, ist ja die Windows-Version davon. Ähm wenn Du Fotos drauf hast, kannst Du die doch auch über den Arbeitsplatz wie eine externe Festplatte aus dem iPhone ansehen, geht denn das - also ohne die iTunes-Software?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Dr. Nope,
Hinweis ist angekommen. +Ich habe den Thread so verstanden, dass Bilder vom PC aufs iPhone exportiert bzw. über iTunes aufs iPhone importiert werden sollen und nicht umgekehrt vom iPhone zum PC. 


« Windows XP: An- und Abmeldeoption Virtual PC - Problem beim Einrichten von Win 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...