Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: iTunes

Hallo Leute!

Ich wollte Fotos auf mein iPhone machen, doch wenn ich auf den Reiter "Fotos" nur klicke, stürzt iTunes ab! :(

Konnte im Netz dazu nichts finden...

Vllt habt ihr ja einen Vorschlag.

iTunes neuinstalliert hab ich schon.

MfG Hagbard



Antworten zu Vista: iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Schon mal hier gelesen:

http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPhone_Benutzerhandbuch.pdf

Wie gehst Du bei Deinen Versuchen, die Fotos vom PC zum iPhone zu kopieren vor?

der Thread wäre besser im AppleMac-Forum plaziert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist schon richtig hier, ist ja die Windows-Version davon. Ähm wenn Du Fotos drauf hast, kannst Du die doch auch über den Arbeitsplatz wie eine externe Festplatte aus dem iPhone ansehen, geht denn das - also ohne die iTunes-Software?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Dr. Nope,
Hinweis ist angekommen. +Ich habe den Thread so verstanden, dass Bilder vom PC aufs iPhone exportiert bzw. über iTunes aufs iPhone importiert werden sollen und nicht umgekehrt vom iPhone zum PC. 


« Windows XP: An- und Abmeldeoption Virtual PC - Problem beim Einrichten von Win 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!