Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: itunes aktivieren

Hallo,
habe seit Neustem Vista und seitdem läuft mien Itunes (8.2.1.) nicht mehr richtig.
Ich habe 2 Accounts angemeldet, aber immer wenn ich etwas von dem account wiedergeben möchte, muss ich erneut das Passwort zu dem Account eingeben und dann wird mir gesagt, dass der Computer bereits aktiviert ist und es wird trotzdem nichts wiedergegeben.
Das Problem ist bei dem "fremden"Account von einem Freund und bei meinem eigenen bei neu gekauften Sachen.
Kann mir jemand helfen?
PS: Acount auf dem Rechner abgenemldet und wieder neu angemeldet hat schonmal nichts gebracht!
LG



Antworten zu Vista: itunes aktivieren:


Anfrage per Mail da - wo der Account eingerichtet ist.
Am BS Vista wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht liegen - oder sind weitere Störungen bei der Nutzung anderer Programme zu bemerken?

Nein, sonst laufen bei mir alle Programme ohne Probleme - wa smeinst du mit Anfrage per email - an wen?


Der gestartete iTunes-Player hat im Kopfleistenmenü ein " ? " und in den Hilfethemen ist auch der "Store" zu finden. - Lassen sich denn Änderungen am Account vornehmen - wie in der Hilfe beschrieben?

Website von iTunes-Store: http://www.apple.com/de/itunes/whatson/
Da ist auch ein Navigations-Button "Support" im Menü

Auf der Support-Seite rechts = Reparaturen
Auf der Support-Seite links = Kontaktaufnahme zum Support http://www.apple.com/de/support/contact/ 
(bitte anklicken)

« Windows XP: Wie bekomme eine Benachtrichtigung über den Eingang einer E-MailGoogle History bei Mozilla Firefox löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...