Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Lizenz deaktivieren

Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Wenn man das gekaufte Windows XP Home (z.B.) verkaufen will, muss man das irgendwo deregistrieren, da man das Programm ja an seinem eigenen PC aktiviert hat?

Danke für die Hilfe
china1979



Antworten zu Win XP: Windows Lizenz deaktivieren:

NEIN , nur System auf dem Ursprungs-PC LÖSCHEN !!! 

Achso und dann kann der Käufer das mit den ganzen Angaben wieder "neu" aktivieren??

Obwohl die Lizenz im Internet aktiviert wurde? Denn wenn ich etwas auf meinem PC lösche, ist es doch immer noch im Internet ODER????

Windows erkennt , dass das installierte System zu dem KEY gehört . GGF kann man sich bei Problemen  telefonisch dann einen neuen holen .
TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283

Ok, ich dachte nur, das dann irgendwo im Internet UNSERE Daten für diese Lizenz gespeichert sind.


« Win XP: InternetverknüpfungWin XP: Herunterladen von Musik aufs Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...