Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Hilfen XP Lizenz

nach einem Update erscheint beim Starten und beim Herunterfahren des Rechners immer ein Hinweis, das das keine original Windows- Lizenz ist , was ich aber möchte. Wie bekomme ich diesen hinweis weg ohne eine Lizenz zu erwerben.

Vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.   

« Letzte Änderung: 28.03.08, 10:07:11 von Heli »


Antworten zu Windows XP: Hilfen XP Lizenz:

Eine nicht-originale Lizenz könnte aber illegal sein. Du brauchst aber eine ordentliche Lizenz, damit Du auch Updates installieren kannst.
Und so verbotene Tipps, wie Du sie möchtest, gibt's hier wohl nicht.

Wenn Du die Lizenz richtig gekauft hast, solltest Du Dich damit an Microsoft wenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)::)::)
mit einer "nicht gekauften" XP version ein update machen ist natürlich super!!!!!
kannst auch gleich bei microsoft anrufen....!!!!!!!

Moin!
 

Zitat
...was ich aber nicht möchte
Was hindert dich daran, dies nicht zu tun? Wenn du eine original XP-Lizenz hast, sollte dies doch keine Probleme bereiten.

kasi
 
« Letzte Änderung: 28.03.08, 13:58:00 von Dr.Nope »

endweder machste das was  kasipopasi sagt oder machst einen   systemwiederherstellung und ladest nicht mehr dieses update runter  ;D;D;D;D;D;D;D;D


« Win XP: Bluscreen benötige HilfeWin XP pro: Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...