Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Servicepack2

Ich bin wieder mal mit meinem Latein am Ende und brauch Eure Hilfe. Da zur Zeit bei mir auf`m Pc keine Videostreams ( z.b. Weisshauptwetter; Pferdewetten ) abgespielt werden, habe ich mir Windows Service Pack2 runtergeladen und installiert, :o Bingo, ich kann die Videostreams sehen, ABER   :'( mein PC wird dadurch extrem lahm, er braucht sehr lange zum Seitenaufbau und überhaupt, auch ohne Internetverbindung zum Programme ausführen ne menge Zeit. Jetzt kommt noch die Krönung, beim Herunterfahren friert er ein, der Bildschirm bleibt beim >> Windows wird heruntergefahren<< stehen,schaltet sich nicht ab, die Tastatur  geht nicht aus, aber alle Lichtlein am "Turm" gehen aus, nur das witzige ist, er läuft trozdem weiter! Ich hör deutlich den Lüfter noch laufen. Ich muß, um ihn wirklich auszuschalten den Knopf die bekannten 6 Sekunden drücken. Letztendlich wollt ich es (Sp2) über Software wieder deinstallieren, bzw. entfernen, Pustekuchen , das ging schon mal gar nicht, da fehlte irgendeine Datei( Ich hab sie nicht, wirklich nicht  ;) ). Hatte zum Glück vornweg einen Systemwiederherstellungspunkt errichtet und diese dann im Anschluss durchgeführt. Nun läuft er wieder wie vorher. Wie kann ich endlich Videostreams anschauen? Wenn dazu WIN SP2 benötigt wird, wie bekomme ich meinen PC dann ordentlich zum laufen ( und auch Herunterfahren)?
Was mach ich falsch? Ist es wieder nur das berühmte Häkchen, das irgendwo gesetzt  oder entfernt werden muß? Bitte postet mir eine einfachste Anleitung, denn nicht alle sind Profis . Tausend Dank


Hier noch mein PC:
Windows XP
Fujitsu Siemens D 1607;  X 86-basierter PC

Wenn noch mehr Info`s benötigt werden, mailt mich an.
 



Antworten zu Win XP: Probleme mit Servicepack2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich kann man dir nur empfehlen das BS neu zu installieren. Schau mal auf der Homepage von FS nach den neuesten Treibern. Auch ein Bios Update wäre hier vielleicht angebracht.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke opelmeister, kannst mir da auch weiterhelfen ??? ? Das Update habe ich auf meinem Rechner erst mal nur gespeichert, wie gehts da weiter, was muß ich tun? einfach nur die exe Datei ausführen? Und das BS neu installieren muß doch nicht wirklich sein? Oder? Danke für einfache Anleitungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke opelmeister, kannst mir da auch weiterhelfen ??? ? Das Update habe ich auf meinem Rechner erst mal nur gespeichert, wie gehts da weiter, was muß ich tun? einfach nur die exe Datei ausführen? Und das BS neu installieren muß doch nicht wirklich sein? Oder? Danke für einfache Anleitungen.

Was steht in der Anleitung für das Biosupdate drinne ???

Wenn du solche probleme hattest nach dem SP2 denke isch schon das du dein BS neu instllieren solltest. Ausserdem fehlen dir danach immer noch 60 - 70 Updates die nach SP2 erschienen sind. http://www.winfuture.de/UpdatePack

Überleg dir es genau

opelmeister
 

« wie ändere ich meinen keyWin XP: es werden keine videos abgespielt !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...