Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: es werden keine videos abgespielt !?

Ich gehe über t-online ins netz, mein PC läuft über XP, seit kurzem kann ich im Netz auf bestimmten Seiten keine Videos mehr schauen ( Weishaupt-Wetter; Video-Stream bei Pferdewetten, um nur einige zu nennen). Es sind nur bunte Streifen auf dem "Videofenster" zu sehen, wogegen der dazugehörige Ton im Hintergrund geladen wird und zu hören ist. Woran kann das liegen?  Welche Einstellung muß ich evtl.vornehmen. Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: es werden keine videos abgespielt !?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Versuche mal das K Lite Codec Pack zu installieren.

eins kann ich dir sagen: bin früher auch durch t-online rein gegangen.die werbung nervt gewaltig.schmeiß alles von t-online raus und benutz mozilla oder IE 7 (internet explorer 7)kannst überall runterladen  DANN KLAPPTS BESTIMMT!!!!hatte das selbe problem
 

Hallo,hatte seit Monaten die selben Probs.Kam heute wohl zufallig drauf.Ich gehe über IE 7 und AOL ins Netz.
Gehe mal im IE7,Internetoptionen,Popupblocker,Einstellungen.Dann den Popup zulassen von der Video Seite.Bei mir war es www.tr.video.aol.com

Hoffe es klappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal hier G.Becker, das Problem hat sich sozusagen erweitert:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-154476-0.html#746307

Hallo,habe das Problem doch nicht gelöst.Bin schon seit Monaten am probieren.Habe auch keine Lust auf Format c:
Bir mir sind die Probs wenn der PC länger an ist.Und nur bei AOL Videos.
MfG: G.Becker


« Win XP: Probleme mit Servicepack2Ordner-Reste löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...