Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ServicePack2 problem!!!!

beim installieren von servicepack2 zeigt es mir an installation abgebrochen der produkt key von windows ist falsch oder fehlerhaft ja dann frag ich mich grade warum ich denn dann überhaupt oder wie ich dann überhaupt windows installieren konnte wenn der produkt key falsch ist

wer hilft

mfg meik



Antworten zu ServicePack2 problem!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ist wohl eine "Sicherungskopie" ;D ?
Ne mal im Ernst. Microsoft hat einen großen Rundumschlag gemacht und hat alle (viele) Keys die bekanntermaßen illegal genutzt wurden, gesperrt (wie z.b. FCKGW-xxx...) Hast du eine völlig legale Version ist das kein Problem, setzt dich einfach mit Microsoft in Verbindung.

ja ich habe die FCKGW- plapla key version ist aber original -.- keine noch net mal ne sicherheitscopy

die ham se doch net mehr alle am trichter eyy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ruf einfach dort an. Ist vollkommen problemlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte nicht mehrfach posten. Du hast also nach deinen Angaben eine Origina-CD aber einen geklauten weltbrühmten Key benutzt. Warum, nimm doch den richtigen.

« Win XP: Ich kann meinen PC nicht mehr runterfahren.Win XP: Nach dem Hochfahren funktioniert nichts! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...