Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: DVD-Laufwerk erkennen

Habe einen Laptop mit DVD-Laufwerk. Habe mit Hilfe von Norton System Works ein bisschen "aufgeräumt" und nun erkennt der PC mein DVD-Laufwerk nicht mehr. Weder im Explorer, noch "mein Computer" wird es erkannt und wenn ich eine CD oder DVD (Boot-DVD) einlege, passiert nichts.
Bitte dringend um Hilfe oder Tipps wie ich vorgehen soll.
Herzlichen Dank!
Peter



Antworten zu Win XP: DVD-Laufwerk erkennen:

Oder du versuchst eine Systemwiederherstellung.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir nicht viel Hoffnung machen, das du ohne Win-Reparatur da wieder rauskommst.

Mehudine

Hallo, Lena50

Herzlichen Dank für deinen schnellen und PERFEKTEN Tip! Hat einwandfrei funktioniert. Bitte nimm zur Kenntnis, dass ich ein kleines Hotel im Nordosten Brasiliens habe (Porto de Galinhas). Falls du hier Urlaub machen willst,offeriere ich Dir drei Tage kostenlos als Dank f&ur die Hilfe.

Ganz lieben Dank!
Peter

Sorry, habe vergessen, dir meine e-mail anzugeben. pwkeller@hotmail.com

über Rückmeldung freut man sich immer, aber ein Danke reicht schon ():-)
Liebe Grüße
Lena


« Win XP: Messenger und nun!!!???"Ausführen als" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!