Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Autovervollständigung für einzelne seiten ausschalten

Hi, ich hab seid längerem ein Problem. Unzwar auf gewissen Seiten kann ich mich anmelden und mein Username wird nicht Autovervollständigt. Muss ihn also seid Monaten immer wieder neu eingeben. Was mir auf der Seite unrecht ist. Würde aber das Gleiche gerne für eine andere Seite haben. Weiss jemand wie und ob man das einstellen kann ? Bei der Seite bei der es nicht funktioniert wird aber mein anderer Username Autovervollständigt, hängt also nicht mit der Seite zusammen.
Danke im vorraus



Antworten zu Win XP: Autovervollständigung für einzelne seiten ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Firefox benutzt, dann geh mal ganz oben auf Extras>Einstellungen>Datenschutz>Gespeicherte Formulardaten.

Dort findest du alles was du brauchst.

Mfg

ich benutze den windows internet explorer, aber trotzdem danke . . . bitte weiter um hilfe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

beim IE ist es unter Extras/Internetoptionen/Inhalte/Autovervollständigen

Aber soviel ich weiß, kann man es nur global aktivieren oder deaktivieren, also nicht für jede Seite separat.
 


« Windows Installer Clean UpWin XP: Microsofts Virtual PC 2007 ist fertig [Update] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...