Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista:Server nicht gefunden (einzelne Seiten)

Ich benutze die Seite seit 3 Jahren und von einem Tag auf den Anderen kam die Meldung:

'Fehler: Verbindung fehlgeschlagen'
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.warofdragons.de aufbauen.

wenn ich die Seite aufrufen wollte.

Habe es auf http://www.downforeveryoneorjustme.com/ nachgeschaut und auf anderen PCs getestet, bin der einzige mit dem Problem.
Habe seit 2 Tagen versucht das Problem selbst zu beheben und zu STFWen, nichts gefunden.

Das Problem trat zunächst auf Firefox auf, dann habe ich mir die neuste Version 15.0.1 runtergeladen und nochmal probiert - kein Erfolg.

Mit Opera und Chrome - keine Erfolg.
Proxyeinstellungen ändern - kein Erfolg.
Firewall sogar ausgemacht - kein Erfolg.
Router aus/ein gemacht und neue IP geholt- kein Erfolg.
Kaspersky Virenprüfung - kein Erfolg.
TuneUp Utilities 2012 geholt und über PC laufen lassen - kein Erfolg.
Habe es auch mit einem Laptop über unser W-Lan probiert (Benutze selber LAN) - auch kein Erfolg.

Komisch ist, dass nur einige Versionen(bzw. Sprachen) des Spiels nicht funktionieren, der italienische & polische Server geht ganz normal bei mir.

Ich benutze auch einen Client von dem Spiel und dort kommt ebenfals folgender Eintrag:

Programm- und Plugins-Update
Neuere Version des Programms und Plugns suchen ... Fehler: Download nicht erfolgreich (--hier steht dann die adresse von einer der Warofdragons-Seite--)

es kamen dann noch mehr Donwnloadfehlschläge über verschiedene Sachen wie Grafik etc. auf die Warofdragons-Seite.

Mir gehen die Ideen aus, was ich noch tun könnte und woran das liegen kann. Es ist alsob die Seite garnicht existieren würde.
Da der Fehler auch auf dem Laptop existiert muss es etwas mit dem DSL-4000 Router zu tun haben, aber an dem hat keiner rumgefuscht.


Ich würde mich sehr freuen um Hilfe oder wenigstens einen Tipp. :)
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista:Server nicht gefunden (einzelne Seiten):

Hey,hast du mal bei deinem Anbieter angerufen?weil ich habe genau das gleiche problem mit dem spiel, komme einfach nicht rein.
Das komische ist das ich mich von meinen Eltern aus einloggen kann.Selbst eine bekannte von mir hat keinerlei probleme damit.
Der Anbieter bei mir 1und 1 sagte mir, das störungen bekannt wären,und sie daran Arbeiten das problem zu lösen...
Ich hoffe das es so ist ,weil ich Abends noch im spiel war und 6 stunden später hat nichts mehr funktioniert,habe ebenfalls nichts am Lappi verstellt,alles andere läuft einwandfrei..
Ansonsten nur Daumen drück, daß wir bald wieder spielen können ..

Vielen dank für die Antwort, jetzt bin ich etwas beruhigt. Hoffen wir das beste :)

Jehu! Problem gelöst. Die Seite wird wieder angezeigt. Schein wohl doch ein Problem beim Internetanbieter gewesen zu sein. :)


« Dateien löschen nicht möglichpinnacle Studio plus version 10.5 läßt sich nicht innstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...