Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann ich die werbung ausschalten immer wenn ich eine neue seite aufmach komm

hallo leute,
was kann ich da machen oder was stellt man ein,denn immer wenn ich eine neue internet seite öffne kommt werbung mit.

ich bedanke mich für eure hilfe denn ich wurde schon gut beraten und bin überzeugt das es wieder so ist
gruß vom nichtswissender


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: wie kann ich die werbung ausschalten immer wenn ich eine neue seite aufmach komm:

hallo,

nicht den internet explorer benutzen.
sondern Mozilla Firefox 3 mit dem Addon Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) nutzen..fertig.

mfg Zidane  

« Letzte Änderung: 12.11.08, 22:18:24 von Zidane »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Popup-Blocker auf Mittel einstellen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja danke für die schnelle antworten,ich werde erst mal beim internet explorer den popupblocker auf mittel stellen wenn das nichts nutzt dann werde ich den Firefox 3 runterladen opwohl ich bein internet explorer eine ellenlange favoriten liste habe und nicht weiß wie ich sie im Firefox übernehmen kann.
aber was hat meine oma immer gesagt....junge man kann nicht alles haben  ::) 

Die Liste kannst Du einfach über
Date - Importieren - IE
rüberziehen.
 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier steht GENAU, wie es geht: ;)

http://borumat.de/firefox-browser-tipps

lad dir das ad-on Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) fuer den mozilla Firefox runter hab es auch und es hiklft dann stellst du dort noch die filter ein die andere "freundlich user " eingestellt haben aus und fertigg ^^

hallo,

so... da du das jetzt auch weißt gibts keinen grund mehr für die weitere nutzung von IE.
aus Sicherheitsgründen schon garnicht.
also Firefox 3 nehmen und mit den entsprechenden addons integration nutzen.

mfg Zidane


« Win XP: Win XP: Win XP: Habe nie illegalen download (Torrent) beendet ist das auch illegal??Win vista: Geforce 9650gt treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...