Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Explorer+Taskleiste

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe meine Registry mit Regseeker prüfen lassen, und einige Einträge manuell gelöscht.
Seit dem:
- startet Windows-Explorer immer minimiert;
-desktopsymbole nach PC Neustart sind wieder am Raster ausgerichtet, obwohl ich davor Häkchen "am Raster ausrichten" weg klicke, und die Symbole nach belieben anordne.
-schnellstart an die Taskleiste+Desktop verschwinden auch nach jedem Neustart.

Mit Regseeker habe ich alle Sicherungen wiederhergestellt, aber es hat nichts genutzt.

Was für Eintrag fehlt bei Registry???



Antworten zu Win XP: Windows Explorer+Taskleiste:

Systemwiederherstellung vor dem Shit machen, das kommt nun davon, wenn man in der Registry fuschen lässt :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche eine Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt zu machen, wo du die Registry "bearbeitet" hast.

Habicht war schneller ... ;D

Dann versuche eine Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt zu machen, wo du die Registry "bearbeitet" hast.

Sag ich doch ;)

Ich bitte,nur wenn jemand es weist, zu antworten.
Was für Eintrag fehlt bei Registry???


« Vista: Wieder auf Xp?Vista: Verringerung der Ram Auslastung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Rastergrafik
Unter einer Rastergrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte aus denen das Bild aufgebaut ist mithilfe so genannter Pixel beschreibt. Pixel sind Bildpu...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...