Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DVBT findet keine Kanäle!!

Hallo Leute!!!

Habe mir von Technaxx DVBT Tuner Stick gekauft, beim  scannen der Kanäle kommt immer nur KEIN SIGNAL!!! Woran kann das liegen???
Danke im voraus
LG Dodo



Antworten zu Win XP: DVBT findet keine Kanäle!!:

positioniere deine antenne anders

Hi,
DVBT ist nicht überall zu empfangen.
Evtl. größere Ant. oder eine mit Verstärker (Aktiv) probieren. Vielleicht Nachbarn fragen.
Pos. der Ant. geringfügig verändern. Im freien auch mal testen, falls möglich!
Die verwendete SW sollte v Gerätehersteller sein.

also wir haben es nun auch mal vor der haustür probiert,aber er findet immer noch keine Signal!!!! Das ist doch ein Sch.... da kauft man sich sowas teures aber es funzt nicht...
Brauch ich vielleicht noch irgendein Programm o.ä???
lg dodo

sollte eigentlich alles bei der Hardware dabei sein, was du brauchst, ist in deinen Wohngebiet der DVB-T Empfang überhaupt möglich?


Hier kannst du es überprüfen.

ich hab mal geschaut und hier in lübeck ist das möglich, aber es klappt einfach nicht.  ??? :'(

Vielleicht ist auch die Hrdware defekt


« Win XP: windows problemehabe mir heute 256 MB Ram Arbeitsspeicher gakauft, leider wird er nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...