Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe mir heute 256 MB Ram Arbeitsspeicher gakauft, leider wird er nicht erkannt.

Ich habe einen AMD Duron(tm) Processor 797 MHz. Würde gerne eine RAM Baustein von 256 MB installieren, habe ihn auch schon eingesetzt, nur wurde er bisher nicht erkannt. Kann mir jemand helfen ??



Antworten zu habe mir heute 256 MB Ram Arbeitsspeicher gakauft, leider wird er nicht erkannt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du ??? Wie ist die Auslegung der Chips die du verwendest ??? Sind diese Chips einseitig oder zweiseitig bestückt ??? Sind das SD-RAM oder DDR RAM ???

opelmeister

Die RAM Bausteine, die schon im PC installiert waren, sind beidseitig bestückt, den ich heute gekauft habe, ist nur einseitigt bestückt.

Es sind SD RAM Bausteine.

Wo finde ich heraus, was für ein Board ich habe ???

Gruß 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht entweder auf dem Board oder hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Meglicherweise verarbeitet dein Board nur 2-seitig bestückte RAMs. Evtl. umtauschen.

opelmeister

Informationsliste   Wert
Motherboard Name   Chaintech 7AJA

Ich danke dir auf jeden Fall für die schnelle Hilfe.

Gruß


« Win XP: DVBT findet keine Kanäle!!Win XP: IE öffnet nicht mehr alle Seiten - insbesondere kein Zugrif auf Microsoft mehr m »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...