Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso kann man nicht eine xp cd auf zwei rechner installieren wenn ich doch mit den garnicht online gehe muß mann den xp immer aktivieren   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja klar. Außerdem ist es ein Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen der du bei der Installation vertraglich zusagst.

ok aber was mache ich jetztbluetooth stick lässt sich nicht installieren servicepack2 auch nicht und eine gebrauchte xp cd darf icht nicht laden was jetzt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na erstmal ein günstiges XP besorgen. DSP/SB-Version kostet nur ca. 90 Euro. Dann mit allem installiertem nochmal probieren (SP2 + Updates). Für den Stick gibts sicher auch Treiber beim Hersteller.

« Win XP: ISO-Datein brennen und danach öffnen. Wie geht das?Internet Explorer. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...