Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ISO-Datein brennen und danach öffnen. Wie geht das?

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich eine ISO-Datei aus dem Internet brennen kann und sie dann auch öffnen kann?

Wäre für eine schnell Hilfe sehr dankbar! ;)

LG Mia



Antworten zu Win XP: ISO-Datein brennen und danach öffnen. Wie geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit Nero z.B.
ISO brennen wählen und das geht's los.

Hallo,
habe ähnliche Frage:
Muss man die Dateien (*.iso) brennen, um sie zu öffnen oder muss ich dann gleich sie als image oder so einlesen?

hallo,
die *.iso datei kannst du auch auf der festplatte speichern um z.b. das lästige cd/dvd wechsel zu umgehen. öffnen kannst du es z.b. mit daemon tool(frei im internet erhältlich).

Ich habe eigens eine Externe Festplatte, auf der ich meine gesamte Software in Form von ISOs aufbewahre.
"Abspielen" kann man diese mit einem beliebigen VirtualPlayer - ich verwende den von Alcohol dazu.
Eine dort eingebundene IOS kann dann in einem beliebigen Dateimanager (dazu verwende ich den Totalcommander - es gibt nichts besseres) betrachtet werden.
Jürgen


« Win XP: MessengerWin XP: daten tauschen aber wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...