Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: w2k bootproblem

ich beobachte jetzt seit ca. 2 tagen an mein rechner ein mir unbekanntes problem und weiß absolut nicht wie ich es lößen soll.

Mein Rechner hing sich vor 2 Tagen beim hochbooten(bei so ca 75% im ladebalken, d.h, die stelle wo es immer am längsten dauert) mit folgernder fehlermeldung auf,

kmode_exeption_not_handled

Ich habe darauf hin mein älteres 2000er ghost image drüber gespielt, und das system wieder ordentlich zum laufen gebracht, bis der fehler wieder auftauchte,
ok, neuinstallation und einrichten des systems, und wieder dieser fehler, kann mit bitte jemand helfen.

Meine letzten aktion heute war das ich die aktuellsten deamon tools und alcohol 120% draufspielte, was beim einrichten der virtuellen laufwerke abschmierte.

Bevor der Fehler das erste mal auftrat hab ich meine Daemon tools aktualisiert, aber sonst nix am system gemacht.

Am linux und am envt. fehlerhaften unmounten von hda1 kann es auch nicht liegen??

Virus??
Wurm?

Was soll ich tun.

Vielen dank,schöne grüße und ein frohes fest

Ray



Antworten zu Win2000: w2k bootproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob´s hilft: Ich hatte auch Alk120% draufgespielt und danach die gleichen Probleme (habe W2k). Alles deinstalliert und dann liefs wieder. Schöne Weihnachten  :-[

Nun Ja, beim 2tem mal hat alc alles runter gerissen,

aber beim 1ten mal hatte ich seit wochen ein lauffähiges system. Das ist ja das tolle an der sache.

bye Ray

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MMh, die Daemon tools laufen hier von Anfang an auf meinem W2k, am Tower und am Laptop ohne Probleme. Version hab ich 333

Ok, ich hab das scheiß problem gelößt,

fragt aber bitte nicht wie,

bye Ray

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade - dass Du die geheimnisvollen Wege nicht erklären kannst, aber so bin ich wenigstens nicht allein mit diesem Phänomen.


« Win98: selbststädiges HochfahrenWin XP: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...