Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: externe Festplatte Eigene Dateien

Hallo all

Ich habe mal eine frage

ich habe eine Externe Festplatte und habe darauf meine eigene Dateinen gesichert

jetzt habe ich den rechner neu gemacht kann aber die eigenen datein nicht öffnen geschweige den kopieren

sobald ich drauf zugreifen möchte hängt sich mein pc für ein paar sekunden auf und das datenfenster schliesst sich  wegen keine rückmeldung

kenn jemand zufällig diesen fehler und kann man ihn beheben

achso die anderen dateinen auf der Festplatte lassen sich alle öffnen.kopieren oder aber auch löschen

danke schon mal in vorraus
 



Antworten zu Win XP: externe Festplatte Eigene Dateien:

Wie ist Sie angeschlossen  ???

Hast du Sie ordnungsgemäß vorher abgemeldet  ???

Mehudine

hallo Mehudine

Ich habe eine USB 2.0 Festplatte mit 2 USBsteckern

und habe sie jedes mal bevor ich sie rausziehe sicher

entfernt unter Windows

 

Gehen andere Geräte an dem Steckplatz ???
Oder mal anderen Steckplatz nehmen.
Anschlußkabel in Ordnung.  ???
Eventuell sind die USB-Steckplätze im Bios nicht mehr aktiv.
Oder Gerät mal abnehmen ,Rechner Neustart und dann mal anschließen.
Ist die Stromversorgung in Ordnung. ???
Das ist das was mir jetzt so einfällt.

Mehudine

Tja es geht ja alles kann was drauf spielen löschen kopieren habe ja noch andere daten drauf nur der ordner mit meinen eigenen dateien lässt sich nicht mehr

öffnen .lesen . kopieren . verschieben .nix garnix

ich brauche nur mit der maus drauffahren sofort hängt die platte 

mal im abges. Modus versucht ?


« Win XP: Wie kann ich Hyperthreading deaktivieren? Win XP: Windows Me ,,Fehler beim fortsetzen aus dem Ruhezustand'' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...