Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Eigene Dateien auf festplatte schreibgeschütz

Also...

gestern ist mein pc kaputt gegange..

das macht mir nichts aber die Dateien auf der Festplatte sind mir schon wichtig

habe die interne Festplatte über usb gestartet, wird auch angezeigt und ich kann sie auch öffen aber das Problem:

Meine eigenen Dateien kann ich nicht öffnen es kommt eine fehlermeldung:

'Zugriff verweigert' (unter einstellungen ist das schreibgeschützt hackerl grau hinterlegt also nicht änder bar )

mein ziehl: die eigenen dateien auf einen anderen pc kopieren und sie dann auf meinen neuen übertragen

freue mich über alle infos


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Eigene Dateien auf festplatte schreibgeschütz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur leider habe ich den button sicherheit nicht

bin als admin drinen

aber ich kann nicht in den abgesicherten modus wechseln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso soll der abgesicherte Modus nicht gehen ?

Sobald nach dem Booten das Windows-Logo erscheint öfters die F8-Taste drücken.

der pc ist ca 2 jahre alt

und keine ahnung beim starten drücke ich durchgehend die f8 taste und es kommt nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den abgesicherten Modus brauchst du.

Lass XP mal abstürzen, dann sollte auch der abgesicherte Modus vorgeschlagen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Um den Button Sicherheit zu bekommen, musst Du unter der Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht,  den Hacken bei -Einfache Datenfreigabe verwenden (empfohlen)- herausnehmen.  Dann hast Du den Reiter Sicherheit
Gruß. 


« Win XP: Wie kann ich meinen PC beschleunigen?Windows Vista: hallo liebe leute! ich habe da ein problem wollte alkohol120 instalieren und hab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...