Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: macromedia flash player einstellen

Hallo Leute.

ich habe folgendes Problem, folgende Meldung wird bei mir unter youtube und anderen Seiten angezeigt:

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player

Ich habe die neuste version vom Macromedia Flash Player installiert. Vermutlich habe ich irgendetwas bei den Einstellung verstellt. Kann mir bitte jemand helfen? Mein Browser ist der IE7

danke im voraus

mfg
Amigolix



Antworten zu Win XP: macromedia flash player einstellen:

schau unter Extras , Addons nach , ob Flash aktiviert ist ! ?

Ich habe nun alles aktiviert. Leider ohne Erfolg  :(

Vermutlich habe ich letzt woche irgendetwas verstellt. Kann auch sein, dass ich unter "Dienste" zum beispiel etwas verstellt habe. Keine ahnung was los ist.
Sonst noch Ideen?

mfg
Amigolix

Zuerst ggf.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

hat leider nichts verändert... :'(

hy Leute ich habe das gleiche problem ich währe sehr dankbar wen mir jemand helfen könnte :D


« Computer kann nicht 'herunterfahren'Windows XP: Netzwerkkabel entfernt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...