Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer kann nicht 'herunterfahren'

hallo,

wenn ich bei meinem computer auf "Start" bzw dem windows logo unten klicke wird nur abmelden und sperren angezeigt. Herunterfahren, Neustarten und Ruhezustand werden gar nicht mehr angezeigt. ich benutze windows vista premium 64Bit. hat jemand eine ahnung was die ursache für das problem sein kann?



Antworten zu Computer kann nicht 'herunterfahren':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst mal probieren eine Batch-Datei zu schreiben im Editor und speichere sie dann auf dem Desktop ab.

Inhalt:
shutdown -s -f

und dann einfach anklicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

machs wie ich.
rechner, monitor, drucker und den ganzen anderen kram an eine steckdosenleite mit schalter. ende gelände.
ich fahr meinen immer so runter und seit ich auch kein w98 mehr drauf habe beschwert sich da auch keiner mehr.
schalter aus. aus die maus.

Scheinbar verwendest du ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten. Klick mal auf Abmelden und dan melde dich neu als Administrator an.
Sage uns was dann passiert?


« Windows XP: Installation von XP mit hilfe der Recovery CDWin XP: macromedia flash player einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...