Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WLAN Adapter installieren??

Hallo zusammen,

ich habe eine Toshis Pro Satelitte 4600 mit integrierter WLAN PCI Card. Mit dieser Card habe ich nun versucht über das Arcor Modem DSL 100 ins Netz zu gehen. Geht nicht, es kommt immer eine Meldung Limited Connection (ich arbeite mit Windows XP Professionel, englische Version)
Dann habe ich versucht einen ZyAIRG220 USB Adapter zu installieren und auch damit komme ich nicht weiter. Irgendwann soll ich wie folgt vorgehen.


"In den Eigenschaften der Drahtlosen
Netzwerkverbindung muss unter
Drahtlose Netzwerke der Punkt
„Windows zum Konfigurieren der
Einstellungen verwenden"

Mein Problem ist, wenn ich auf die Eigenschaften des Wireless LAN Connection gehe, habe ich nur 2 Karteikartenreiter. Allgemein und Erweitert, aber keinen für Drahtlose Netzwerke.

Kann mir jemand sagen ob ich da irgendwo in Einstellung oder was auch immer ein Häckelchen vergessen habe? Oder ist das ein HardwareProblem????

TSD DANK

Grüße



Antworten zu Win XP: WLAN Adapter installieren??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Win XP-SP2 :Laufwerk verschwindetWin XP: Systemsteuerung/Software Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...