Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lizenz media player

Hallo ich brauche HILFE ? Ich habe durch technische probleme meinen Lapi des öfteren formatiert. Wollte jetzt meine auf der Festplatte befindlichen Lieder abspielen, das nätürlich mit dem downloaden einer Lizenz verbunden ist. War bis jetzt kein Problem. Nur heute kam die Meldung . 10 Lizenzen verbraucht. Was kann ich machen ? Bin bereit 10Euro demjenigen zu überweisen der mir helfen kann. Meine Mail [email protected] Bitte Danke Didi
 



Antworten zu Lizenz media player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt darauf an wo du sie heruntergeladen hast. Einige bieten das nachträglich Installieren der Lizenz für einen bestimmten Zeitraum an, andere deinen Schlüssel komplett.
Also den Musicdownloader kontaktieren, die wissen was im jeweiligen Falle zu machen ist. Eventuell findest du auch bereits auf deren Homepage unter deren "Hilfe" unter dem Punkt Lizenz eine Anleitung hierzu.
Viel Glück

Ich habe die Lieder niergens runtergeladen sonder von Original CDs auf die Festplatte gespielt. Vor dem formatieren auf eine Daten CD gebrannt. Nachher wieder draufgespielt. Seit dem verlang er bei jeder neuen instalation die lizenz. Jetzt hatte ich ein Hadware problem bei dem schei.. Lapi und er wurde des öfteren formatiert. Nun habe ich meine 10 lizenzen verbraucht. ca 2000 Lieder im ..,..

welches programm benutzt du?

windows mediaplayer? (welche version)

du kannst ja winamp probieren!
http://www.mpex.net/software/download/winamp5.html

PS: der service hier im forum ist GRATIS! 

Windows XP und MediaPlayer 9er Danke weis ich das das Forum gratis ist. Jedoch sind die Lieder sehr wichtig für mich.

Versuch ist es wert.
Installiere dir den 11er.

Mehudine

das ist das selbe mit dem media player 11! BITTE HILFE


« Vista: Externes Fenster unter IE7 öffnet nicht richtigWas sind Codec-Packs und welche sorgen für Deformierungen im System? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Junk Mail
Siehe Spam. ...