Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Adminstratorproblem

Hallo Leute, ich habe mir das neue Antivir 10 herruntergeladen und installieret. Seid dem zeigt es mir an das ich meine Administratorrechte deaktivieren soll. Warum und was muss ich da tuen?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


Mein Computer-System:Xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Adminstratorproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Meldung kannst du getrost ignorieren. Ist nur ein Sicherheitshinweis, welchen du aber auf Dauer "ausschalten" kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht ja auch reichlich sinn,mit Adminrechten zu arbeiten.Warum sind denn soviele rechner immer von gästen verseucht?

was muss ich da tuen?

Das Kästchen in der Meldung AN-haken !! ???

Hallo, danke für eure Hilfe und frohe Ostern. :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. Dir auch frohe Ostern.


« mein rechner fährt nicht hoch ,wenn ich cam usb stecker raus holle,dann fährt deVista: Beim booten von Windows kommt eine Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...