Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Programm zum Speichern von Tasteneingaben

Hallo,
ich möchte gerne wissen ob an meinen Büropc sich jemand außer mir zu schaffen macht. Dazu müsste ich auch wissen was in den PC eingegeben wird. Gibt es ein Programm das im Hintergrund all das Speichert was in den PC eingegeben wurde.
mfg
Skipi



Antworten zu Win XP: Win XP: Programm zum Speichern von Tasteneingaben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,

also hier habe ich ein paar Programme gefunden die den Computer überwachen:
http://www.key-logger.de/

Und hier ist ein Free Programm:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/8/de10357898-wc.html

Habe sie selber noch aber nicht ausprobiert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Danke,
für alle die so etwas Interesiert ich habe noch ein kostenloses gefunden:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_14493439.html
mfg
Skipi

Norton hat sehr schöne Protokolldateien , schau mal in deinen Virenschutz , vielleicht gibt es das da auch ?


« Win XP: Lenovo T60 vom Desktop runterfahrenWin XP: Angemeldet oder doch nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....